Telekom: Speed Option LTE und kostenlose SMS Flat jetzt buchbar

Seit heute morgen können sich Kunden der Telekom über diverse Neuerungen freuen. In vielen Tarifen wurden neue Optionen wie die Speed Option LTE zur Buchung freigegeben und außerdem kommen viele Kunden in den Genuss kostenfreier Optionen wie einer SMS allnet Flat oder einer Sprachflatrate in alle Netze. Doch der Reihe nach:

Telekom Speed Option LTE jetzt buchbar

Die Speed Option LTE ist ab sofort im online Kundencenter oder an allen anderen Service-Punkten buchbar und bietet für monatlich 9,95 Euro eine Verdoppelung des Inklusivvolumens sowie bis zu 100 Megabit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload. Zur Buchung ist ein Tarif der Complete Mobil Reihe nötig, also entweder ein Complete Mobil S, M, L, XL oder eine entsprechende CombiCard in diesen Tarifen. Natürlich ist die Option auch bei den rabattierten Versionen dieser Tarife buchbar. Die Speed Option LTE ersetzt im Privatkundenbereich die alte Speed Option die nur im L/XL Tarif buchbar war, im Business-Segment sind weiterhin beide Optionen buchbar. Die Mindestlaufzeit der Speed Option LTE beträgt drei Monate.

Kostenlose SMS allnet Flat für alle Complete Mobil Kunden

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, kostenlos eine SMS Flatrate in alle Netze hinzu zu buchen. Davon können alle Kunden der Complete Mobil Tarife sowie der Call L / CombiCard Call L Tarife profitieren. Die Option nennt sich SMS Flat allnet inclusive und kann wie gewohnt über das online Kundencenter oder via Hotline/Shop gebucht werden.

Allnet Telefon Flatrate

Die wohl größte kostenlose Verbesserung erhalten Kunden der Tarife Call L, CombiCard Call L, Call & Surf Mobil L und CombiCard Complete Mobil L: hier ist ab sofort eine Allnet Flatrate für Telefonate in alle Mobilfunknetze und das Festnetz inklusive, außerdem die oben genannte SMS Allnet Flatrate. Weiterhin bekommt der Kunde nun 120 abgehende Minuten im EU-Ausland inkludiert.

Alle Optionen (bis auf die Speed Option LTE) sind für Neukunden und Vertragsverlängerer bereits voreingestellt, Bestandskunden müssen die Optionen manuell über das online Kundencenter oder den Service aktivieren lassen.