Ein paar Informationen in eigener Sache: wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es seit Kurzem „Twitter“, „G+“ und „like“ Buttons unter jedem Beitrag! Während wir auf Twitter schon seit Ewigkeiten aktiv sind, kamen Google Plus und Facebook erst kürzlich dazu. Es würde es uns wirklich freuen, wenn ihr uns auf diesen Plattformen folgt:

Ansonsten können wir vermelden, dass die Webseite aktuell etwas umgebaut und optimiert wird, so haben wir beispielsweise das Kommentarsystem auf das bekannte Disqus umgestellt, sodass man keine seperate Anmeldung für das schreiben von Kommentaren mehr braucht. Die meisten Änderungen wurden aber nur „unter der Haube“ gemacht, sind also nicht direkt sichtbar! Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und würden uns freuen, wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge hier als Kommentar oder über die Kontakt-Box mitteilt!

Euer maxwireless.de Team
Rene, Max und Simon