Namen geändert: Funkwerk Dabendorf heißt nun Novero Dabendorf

Novero-Dabendorf-LTE-Antenne

Funkwerk Dabendorf ist für seine LTE-Antennen aus deutscher Fertigung bekannt. Die Antennen sind in Versionen mit LTE800, LTE1800 und LTE2600 erhältlich und dürften die am meisten verkauften LTE-Antennen in Deutschland sein – die knapp 80 Rezensionen auf Amazon.de sind ein deutliches Zeichen.
Vor einigen Monaten wurde Funkwerk Dabendorf dann an die Firma Novero verkauft, ein Unternehmen, welches bisher hauptsächlich für Automotive-Produkte bekannt war. Im Zuge dessen werden seit wenigen Wochen auch die LTE-Antennen umgelabelt und sind fortan unter dem Namen Novero Dabendorf erhältlich.

Änderungen an den Antennen gibt es aber nicht, sodass ihr – völlig egal ob Novero oder Funkwerk auf der Antenne steht – immer das gleiche Produkt erhaltet. Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu schreiben, daher folgen nun nur noch die Links zu unseren Testberichten der LTE-Antennen:

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß

Price: ---

0 used & new available from