Samsung Galaxy S6: Bilder vom Case

Original Case Galaxy S6

Das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge hatte ich ja bereits in einem eigenen Artikel vorgestellt, heute habe ich nun auch noch die passenden Original-Schutzhüllen bzw. Cases von Samsung gesehen und ausprobiert. Für das Galaxy S6 gibt es eine Art Flip-Case, wie man es von vorherigen Samsung-Geräten schon kennt. Hier sind also Front und Rückseite sowie die Ecken geschützt. Für das Galaxy S6 edge gibt es eine Hülle, die nur die Rückseite und die Ecken schützt. In diesem kurzen Artikel möchte ich euch die Hüllen kurz mit einigen Bildern und einem Video vorstellen!

Case für das Samsung Galaxy S6
Case für das Samsung Galaxy S6

Beide Hüllen bestehen aus Plastik, beim Case für das Galaxy S6 ist die Rückseite aus schwarzem Plastik und die Front-Abdeckung aus durchsichtigem Plastik. Außerdem ist ein kleiner Schlitz für die Hörmuschel eingelassen, sodass man auch mit geschlossener Schutzhülle noch mit dem Galaxy S6 telefonieren kann.

Die Hülle für das Galaxy S6 edge ist aus durchsichtigem Plastik. Natürlich zerstört sie das schöne Design des S6 edge etwas, doch wer Schutz gegen Stürze oder große Kratzer haben möchte, der ist auf eine solche Hülle nun mal angewiesen.

Die Hüllen sollen in diversen Farben und Mustern auf den Markt kommen, auch weitere Schutzhüllen mit anderen Formen sind geplant, wie man auf den Bildern sehen kann.

Verschiedenste Schutzhüllen für das Galaxy S6...
Verschiedenste Schutzhüllen für das Galaxy S6…
... und das Galaxy S6 edge
… und das Galaxy S6 edge