Home Hardware Motorola Droid RAZR – 7mm dünnes LTE-Smartphone

Motorola Droid RAZR – 7mm dünnes LTE-Smartphone

Von -
0

Dieser Tage kündigt sich ein LTE-Smartphone nach dem anderen an, angefangen mit Geräten von HTC und Samsung. Nun stellte auch der amerikanische Handyhersteller Motorola sein zweites LTE-Smartphone vor – das Motorola Droid RAZR. Das Gerät wird ab November beim amerikanischen Netzbetreiber Verizon für 299,99 US-Dollar mit Vertrag erhältlich sein. Dieser hatte im vergangenen September sein LTE-Netz kommerziell gestartet. Das Droid RAZR ist mit einem 4,3“ qHD Super Amoled “Gorilla Glass” Display, einem 1,2 GHz Dual-Core CPU, 1 GB RAM , 8 Megapixel Kamera sowie 16 GB Speicher ausgestattet. Die Akkukapazität liegt bei 1800 mAh. Wann das Gerät auf dem europäischen Markt erscheint ist noch ungewiss.